Heuer mit dabei:
   
*** VS Haimingerberg
*** NMS Loosdorf
*** NMS Umhausen
*** VS Dechantskirchen
*** BRG-BORG Landeck
*** GTVS Alte Donau
*** NMS Fieberbrunn
*** VS Nüziders
*** VS Bach
*** PTS/NNÖMS Hainfeld
*** BRG/BORG Kirchdorf
*** Volksschule Schalchen
*** VS Zemendorf
*** Volksschule Ruprechtshofen
*** NMS Neukirchen
*** Volksschule Prägraten
*** HBLA Klagenfurt
*** NMS Sport und Kreativ Korneuburg
*** Volksschule II Feldbach
*** Privatschule - Schule im Dialog
*** VS Krems - Stein
*** NNÖMS Sieghartskirchen
*** VS Mitterweerberg
*** NNÖMS I Mistelbach
*** VS Hartkirchen
*** VS St. Oswald
*** VS Hafnerplatz
*** VS 23 Alma-Seidler-Weg
*** SMS Hof
*** VS Bad Sauerbrunn
*** VS-Pirka
*** NMS Pottenbrunn
*** VS Ybbsitz
*** ZIS Herchenangasse
*** Fachschule Erla
*** IMS Leobersdorf
*** Neue Mittelschule Bad Mitterndorf
*** VS Pilgersdorf
*** BG Bludenz
*** Mittel- und Realschule Kleinwalsertal
*** GTVS Wulzendorfstraße
*** Volksschule Telfes im Stubai
*** NMS St.Veit/Glan
*** HIB 3 Boerhaavegasse
*** SMS Gols
*** HTBLA Grieskirchen
*** Musikmittelschule Thüringen
*** NMS Purbach
*** NMS Weißenbach an der Enns
*** ONMS Max-Winter-Platz

Am meisten gesammelt haben bisher:

Platz Name der Schule Schüleranzahl Gesammelte Handys
  1. PTS/NNÖMS Hainfeld 190 299
  2. VS Haimingerberg 19 200
  3. NMS Purbach 105 177
  4. Mittel- und Realschule K... 158 156
  5. BRG/BORG Kirchdorf 753 141

Alle Schulen

Aktuelles

Wen könnten wir noch motivieren?
12.10.2017


Mehr als 500 Schulen haben sich schon angemeldet, um gemeinsam das große Ziel zu erreichen - danke an alle, die schon dabei sind!
Je mehr es noch werden, desto leichter wird es natürlich, denn es zählt wirklich jedes einzelne Handy. Wer also noch Lehrerkolleginnen oder -kollegen kennt, die mit ihrer Schule noch nicht dabei sind: Bitte einfach mal drauf ansprechen, ob sie nicht auch mithelfen wollen!




Es geht los!
25.9.2017


Liebe Schulgemeinschaften, überlegt euch bitte, wer an eurer Schule die Ansprechpartnerin / der Ansprechpartner für die Aktion sein kann, schon jetzt DANKE fürs Engagement!

Alle Fragen zur Aktion werden hoffentlich hier beantwortet - und wenn dennoch etwas unklar bleibt: hitradio@oe3.at oder 0800 / 600 600.




Hitradio Ö3 Österreichisches Jugendrotkreuz youngCaritas Licht ins Dunkel Österreichische Post AG